Meinen Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Februar 2010

Don't forget: Remove your make-up!

Wer kennt das nicht? Man kommt früh morgens zurück von einer durchgefeierten Nacht und will einfach nur noch schlafen. Man legt sich hin und... hat auch davon noch die ganze folgende Woche etwas!
Make-up und Schweiß sind einfach der perfekte Nährboden für Hautunreinheiten. Deshalb gilt: Egal wie müde, wer seine schöne Haut wahren will, muss sich IMMER abschminken.
Damit es schnell geht, entweder Reinigungstücher (wobei ich das Gefühl habe, die Schminke einfach nur von rechts nach links zu schmieren) oder...

1.Für die Augen:

Das pflegt und beugt Rötungen vor.

2.Fürs Gesicht und Dekolltè


Das reinigt und erfrischt.

Für empfindliche Haut und eine Erfrischung morgens, abends oder zwischendurch kann ich nur Thermalwasser empfehlen. Bei mir ersetzt es sogar jegliche Gesichtcremes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen